Aufführungen

Schick mir keine Blumen

13.04.2016 (20:00)

Komödie

Der penetrante Hypochonder George Kimball ist überzeugt: Er ist unheilbar krank. Als sein Arzt bei einem Telefonat auch noch über das bevorstehende Ableben spricht, bezieht George das Gespräch auf seinen Gesundheitszustand und glaubt nun seine Selbstdiagnose bestätigt. Somit beginnt ein Spektakel absurdester Missverständnisse, denn nun muss George ja „Vorsorge“ treffen.
Mit den hochkarätigen Bühnenschauspielern Christiane Rücker und Max Schautzer als Hauptdarsteller ist die Besetzung des Stückes ebenso gelungen wie einst schon bei der bekannten Filmvorlage mit Doris Day und Rock Hudson - eine herrlich komödiantische und satirische Komödie.

Autor: Norman Barasch und Carroll Moore

Mit: u.a. mit Max Schautzer und Christiane Rücker

Direktion: präsentiert durch Komödie am Altstadtmarkt, Braunschweig 


Karten gibt es im Bürgerbüro Betzdorf (Telefon: 02741 291-900), in der Buchhandlung MankelMuth,  Bahnhofstr. 11,  oder online unter www.betzdorf.de (Quicklink: Onlinetickets Theatergemeinde)und an der Abendkasse.

Zurück